![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
hi leute,
hab mir jetzt die 2. optische Funkmaus gekauft - allerdings nie ein Qualitätsprodukt: die erste vom Hofer hat den mauszeiger nach 1/2 Stunde plötzlich verloren (ist einfach vom bildschirm gefallen, wirklich ;-)) und war immer unexakt, jetzt ne neue, wieder sonderangebot, funkt ständig zum empfänger, auch wenn sie nicht in bewegung is, vergisst die mauszeiger-geschwindigkeitseinstellungen beim ausschalten des computers und muss nach einem neustart wieder neu auf den funkkanal eingestellt werden und ist irgendwie unexakt. sehr praktisch! alle kabelgebundenen funkmäuse, die ich kenne, sind hingegen super. bilde mir ein, vor langer zeit gelesen zu haben, dass batterien und stromverbrauch und funktechnologie nicht harmonieren. is das noch immer so? oder haben die marken - z.b. trust is im neuen wcm beschrieben - sowas nicht? wie sind da Eure erfahrungen? danke & lg cb |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|