![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Hallo!
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir nach und nach die aktuellen GAPs zu kaufen. Allerdings bin ich unschlüssig, da ich mir unsicher bin, wie sich die GAPs auf die Framerate auswirken. Ich hab zwar mehrfach gelesen, dass die Airports technisch ziemlich ressourcenschonend entwickelt wurden, aber bei der Detaillierung kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Airports nicht doch bemerkbar machen. Was mich hauptsächlich interessieren würde, ist so das ungefähre Verhältnis der Framerate zwischen der Standardszenerie und den GAPs. Mir ist klar, dass genaue Werte von der jeweiligen Rechner- und Flusikonfiguration abhängen, aber darauf kommt es mir gar nicht an. Vielmehr interssiert mich, in welchem Verhältnis (Prozent) die Framerate sinkt, wenn man die GAPs installiert hat, da die Performance für mich auch ein wichtiges Kaufkriterium ist. Und knapp 40EUR pro Ausgabe sind schon ne Menge Geld, die möcht ich nicht unbedingt ausgeben und mich anschließend ärgern. Gruß, Thorsten |
![]() |
![]() |