![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
{WcM} Member
|
ich bin zwar von 60 noch weit entfernt(hab noch nichtmal ein pfertl) aber einiges was ich machen will weiss ich schon.
- lvl 60 quest. ich hab erst von ein paar gelesen. es gibt aber sicher mehr. - 5 mann lvl 60 instanzen auch wirklich mit 5 mann machen. nicht so wie jetzt grossteils mit raidgruppe.(schoolomance, stratholme?, lower blackrock spire, diremaul) - lvl 60 raid instancen (upper blackrock spire, molten core(dort gibts 5 oder mehr bosse. die will ich natürlich alle killen), onyxia) - outdoor raid bosse. ich kenn nur einen und 2 kommen in diesem patch, gibt aber sicher noch welche. - battlefields mit einer fixen gruppe und eigens entwickelter taktik(und regelmässig gewinnen natürlich). - pvp rank würd ich gern rank 9 erreichen( Knight-Champion/Centurion/Battle standard) oder mehr wenns nicht zu schlew ist. - epic mount - pvp turnier, einzel + gruppe - ironforge, stormwind, darnassus erfolgreich!(boss killen) raiden. - und jeden fleck der karte aufdecken - komplett einfärbige ausrüstung zusammen sammeln(zb alles rot) naja mehr fällt mir im mom ned ein. sollt aber eh erstmal reichen =) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|