Zitat:
Original geschrieben von Abbi737
Ist Targa denn ne gute Marke? Denn bei Lidl gab es glaube ich heute welche von Targa.
|
das problem ist, daß ein marken-notebook nicht das gleiche ist wie ein marken-notebook vom lidl ! weil die mißbrauchen nur den guten namen, die produkte sind aber in der regel nicht identisch mit den wirklichen marken-notebooks. z.b. könntet du schwierigkeiten beim kauf von zubehör haben, soll heißen für hofer- und lidl-produkte gibts in der regel ÜBERHAUPT KEIN ZUBEHÖR !
außerdem gibts immer wieder probleme mit bios-updates. z.b. bei den hofer-medion-produkten gibt es zwar auch bios-updates, aber wesentlich weniger und für einen wesentlich kürzeren zeitraum als von der hersteller-seite des produktes, mit dem sie angeblich bauglich sind. nur aus einem völlig idiotischen oder zumindest mir nicht ersichtlichen grund schickt man sein mainboard in der regel in die ewigen jagdgründe, wenn man meint man kann ja eh das original-bios auch flashen. denn irgendwer meint immer wieder, er spart sich den einen euro und nimmt lieber das kleinere eprom als dieses vom original-produkt. was eben bewirkt, daß das system schrott ist, wenn man das falsche bios flasht. oder zumindest nur mit extremen aufwand wieder belebt werden kann.