![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
Was war denn das jetzt hier?!
Ich hab ja nichts dagegen, wenn einer Geld sparen muss oder will und deshalb Linux nimmt. Nur eines will ICH jetzt hier mal dazu sagen: Selbst dran schuld, wenn man manche Seiten nicht aufrufen kann. Da merkt man dann, warum Linux nix kostet. Ich glaube ja, dass Linux vielleicht besser ist, aber es ist eben nicht Standart. Ich kann auch keine Russische Panel Unit in eine DZUS rail bay reinquetschen. Genauso ist das mit Linux und Windows. Wer bestimmte Seiten aufrufen will, der muss sich eben die Bedingungen dafür schaffen. Und wenn einer wegen 50 Euro bei mir nichts kaufen kann, dann hat er das falsche Hobby! Wenn ich meinen Rechner mit Linux betreiben würde, dann könnte ich nicht mal meine Zeichnungen mit AutoCad venünftig machen, geschweige dem sorglos vor nicht aufrufbaren Menüs im Internet unterwegs sein. Ich will jetzt hier keine weiteren Diskussionen zu dem Thema. Meine Meinung kennt ihr, ich respektiere eure auch. Ich hoffe jedoch nicht, dass Linux User aufgrund ihres Pfennigfuchser-Triebes auf jene Windows-Annehmlichkeiten verzichten müssen! Gruß Marcus |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|