![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() @Rene,
ja, ich habe bzw. hatte bei Eprom und GAL die Kerben jeweils in Richtung Nieten, wie auf dem Abbild. Hab vorhin mit Aerosoft telefoniert und werde die beiden Teile zur überprüfung zurückschicken. Bei meinem Update von FS98 auf FS 2000 lief die Sache reibungslos, wenn man mal vom Öffnen der Box absieht. Ich finde die Daumentechnik ist da schon etwas gewöhnungsbedürftig. Was bringt mir der Update auf FS 2004 eigentlich für nen zusätzlichen Vorteil ausser USB. Wenn ich hier gerade so mit meiner alten Variante rumexperimentiere sehe ich da wirklich keinen so grossen weiteren Vorteil. Ist aber schon schön den QNH und die OBS per Drehrad zu bedienen. Muss zugeben, dass ich das Teil bisher nicht so häufig benutzt habe, da mir die Umstöpselei immer etwas nervig erschien, na wenigsten das sollte dann per USB behoben sein, wenns denn mal funktioniert. Ansonsten ist das Gerät schon ein ganz guter Kompromiss, insbesondere wenn man es günstig gebraucht ergattern konnte. regards didi-2