![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Leider sind die Bilder wohl nicht mehr Online. Ich sehe zumindest im ersten Beitrag die verlinkten Bilder nicht mehr. Von daher kann ich keine eindeutige Aussage treffen.
Wenn ich von Frank aber diesen Satz lese: "warum schreibt die SG1 und SG2 in der original-FS9-terrain.cfg? und jedes mal sind dann die Bodenlayout`s (Grass Texturen nicht mehr da " dann wasche ich meine Hände auch ohne diese Bilder in Unschuld. Denn so etwas (also fehlenden Airportrasen) kann mit meinem damaligen CTD Patch 100% tig nicht passieren. Wenn dieser korrekt installiert war, verwette ich meine.E... drauf. Ich habe so eine Wette schon mal gemacht. Ich weis wenn ich mich darauf verlassen kann. Diese Problem terrain.cfg stammt also nicht von mir. Aber wie Rainer erwähnt (auch ich habe das schon oft genug seit erscheinen des FS9.1 Patch getan) benötigt man meinen CTD Patch seit erscheinen des offiziellen FS9.1 Patch nicht mehr. Das wozu der Patch mal gedacht war, ist konstruktiv von Microsoft behoben worden. |
![]() |
![]() |