![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Beim Aufruf eines Airports mit AFCAD bekomme ich mehrere Einträge. Zum Beispiel einen im Layer 8. Das ist der Standard ´STOCK´. Einen im Layer 40 als ´MOD´. Das ist bei mir Ultimate Traffic. Einen in einem höheren Layer, als ´MOD´, vom später installierten Airport, sei es von GAP oder ´sonstwo´. Fragen: Sind diese mehrfachen Einträge schädlich ? Was wird vom Flusi genutzt ? Das mit der höheren Priorität in der Bibliothek ? Wenn ja, ist ja alles ok. Ich habe z.B. eine Scenery nur für AFCAD-Files, die ich nachträglich installiert habe. Mit einer hohen Priorität. Dann kann ja eigentlich nichts schief gehen, oder ? Ich bin da eigentlich jetzt zufällig drauf gestoßen, weil mir nach Installation von LIRF (ISD) einige Ungereimtheiten aufgefallen sind. Da gibt es z.B. in der Auswahl der Gates im Flusi teilweise nicht die Gates, die von ISD mit besonderen Schmankerln versehen wurden. Das könnte aber auch damit zusammen hängen, dass diese von ISD bewusst frei gehalten werden sollen vom AI-Verkehr. Oder liege ich da ganz falsch ?