![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich hänge mich gleich mal mit hier ran! Ich bin auf der Suche nach einem Rechner nur und ausschließlich für den FS. (Macht vieles leichter.....). Meinen jetztigen Rechner (siehe Profil) behalte ich für alles andere (Mail, Office usw) Taugen die Komponenten etwas? Prozessor: AMD Athlon 64 3400+ Prozessor Motherboard: Asus K8V Deluxe-VIA K8T800 Motherboard Speicher: 1GB Corsair XMS Dual-Channel DDR-RAM mit 400 MHz- 2x512MB Videokarte: ATI Radeon X800 XT Platinium Edition 256MB DDR3 mit DVI&S-Video Festplatte: 160GB Seagate Barracuda Serial ATA 7200U/Min (2x80GB)-Raid 0 Optisches Laufwerk1: 16x48 IDE DVD-ROM Laufwerk-schwarz-mit MPEG-2Dekoder Optisches Laufwerk2: Plextor PX-712A DVD +-R/W Laufwerk schwarz Soundkarte: Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS-7.1 Netzwerkkarte: Integrieter High Performance 3com Gigabit Ethernet Adapter Floppy Laufwerk: 1.44 Diskettenlaufwerk-schwarz Floppy Laufwerk: Alienware 8 in 1 USB 2.0 interner Kartenleser Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional DE Grüße ![]()