![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo, alle zusammen!
Ich möchte euch hier mein erstes eigenes AI Traffic Paket vorstellen! Es enthält 22 King Air repaints für Henry Tomkiewicz's geniale Modelle (20 x B200/B300 "Großkingair", 2 x C90/E90 "Kleinkingair"um genau zu sein) und dazugehörige repräsentative Flugpläne. Mein Paket ist etwas inspiriert von Dominic Hubers genialen 7 nordischen AI Paketen mit denen er einen großen Teil der scandinavischen kleineren Luftfahrtunternehmen für den AI Verkehr abgedeckt hat. (Kennt ihr nicht? Unbedingt hier runterladen!) Die meisten großen Fluggesellschaften in Deutschland sind abgedeckt, Frankfurt quillt über, aber in Egelsbach, Europas meistfrequentiertem GA Airport rührt sich nix! Das kann so nicht weitergehen dachte ich mir und habe 18 kleinere Deutsche Luftfartunternehmen bzw ihre King Airs umgesetzt. (Ein paar sind auch privat bzw im Firmenbesitz.) Hier gehts zum DOWNLOAD! Viel Spaß! Und noch ein paar Impressionen: ![]() In Egelsbach: D-ICKM von WM Aero Charter aus Stuttgart. ![]() D-IWSH gehört Diamond Aircraft und ist auch oft in Egelsbach. ![]() Mönchengladbach alias "Düsseldorf Express Airport" -- D-IAKK gehört Vibro Air Flugservice, D-IBAR Lindner Hotels, einer Hotelgruppe. Beide sind hier zu Hause. ![]() D-ILIN von Executive Air Service aus Mannheim ![]() Paderborn und Diepholz sind die Heimatflughäfen der beiden King Airs von Dix Aviation -- die die King Air in beiden größen haben! ![]() Meine persönliche Lieblingsbemalung! ![]() Anton Häring ist eine Firma in der Alb die wohl Präzisionsschrauben oder so herstellen. ![]() D-IKOB von Medi-Air betreibt Ambulanzflüge von München aus. Viel Spaß damit!