![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo !
Kennt sich jemand mit TFT-Displays aus ? Bei uns im Ort gibts nämlich demnächst ein Angebot, aber ich habe keine Ahnung, auf was man bei solchen Geräten achten muß. Er soll natürlich auch für Spiele und Flightsimulator geeignet sein und nicht nur für Anwendungen. Hier sind die Daten: Model miro TD690 Panel 19" Active Matrix TFT-Display Arbeitsfläche (B x H) 376 x 301 mm Pixelabstand 0.294 mm Kontrastverhältnis (typ.) 700 : 1 Leuchtdichte (typ.) 250 cd/m² LC-Reaktionszeit (typ.) 25 ms Blickwinkel (typ.) Horizontal: 170° Vertikal: 170° physikalische Auflösung 1280 x 1024 @ 85 Hz Audio 2 integrierte Lautsprecher weitere Features VESA FPMPMI (Wall Mount) Der TFT soll dann 232,- Euro kosten. Weil mein 19" Monitor so langsam mucken macht, denke ich, wäre das eine günstige Gelegenheit. Aber ich will natürlich auch keinen Monitor haben, über den ich mich dann nur Ärgern muß. Ich Danke schon im Voraus für jeden Beitrag/Kommentar. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |