![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() >> Habe übrigens mit meinem Autopiloten folgendes Problem (vers.9.4)
Du meinst 9.4 beta (nur um Verwirrung zu vermeiden) ![]() >> Ich muß den Autopiloten in der Luft immer einmal neu initialisieren, durch Aus - und Einschalten des CAU-Schalters im OH-Panel,um ihn überhaupt in Funktion zu bekommen.Generell! Korrekte Initialisierung erkennt man daran, dass (schon am Boden) der "Clear Programm" Button am AP-Panel aufleuchtet. Die korrekte Prozedur für AP und verbundene Systeme geht folgendermassen (genau Reihenfolge einhalten !): 1. Stromversorgung für das System am Overhead Panel einschalten (Schalter 207) 2. Booster anschalten 3. Alle 9 Schalter des PU-46 und den Schalter für Longitudinal Control anschalten (Ingenieur-Panel, links oben) 4. Schalter 208, 209, 210 am Overhead-Panel an 5. ADI ausrichten mit dem "Arretir" Button (311 am AP-Panel) 6. BKK Test (206, Overhead-Panel) einmal nach oben, einmal nach unten schalten. Dann geht die entsprechende Warnlampe im Hauptpanel aus. That's it, genau so geht's auch in der realen Tu-154B2. Ist übrigens interessant, dass ganze vor dem Engine-Start als Check des Hydraulik-Systems zu machen. Hydrauliksystem mit den Elektropumpen hochfahren bis zum vollen Druck und jetzt die Systeme wie oben anschalten. Dann die Elektropumpen wieder ausschalten. Nun Stick/Yoke bewegen und anschauen, wie der Hydraulikdruck langsam schwindet und die Systeme mit den entsprechenden Fehlerwarnungen wieder aussteigen ![]() ![]() Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|