WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2005, 11:01   #11
Krazy Kraut
Elite

Krazy Kraut eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ja, das mit den Chaffs und Flares habe ich auch recht schnell gemerkt gestern. Ich sah nur irgendeine Rauchsäule vom Boden aufsteigen und dachte mir "schmeiß mal lieber ein paar Flares raus, für den Fall dass das mir gegolten haben sollte", und irgendwie hörte das gar nicht mehr auf...

Überflüssige Munition habe ich noch nie abgeworfen (jetzt mal abgesehen von Notfällen), insofern kommt mir diese Neuerung ganz gut entgegen. Falcon 4.0 war ja schon immer sehr realistisch, aber der aktuelle Stand der Dinge ist ja echt der pure Wahnsinn. Um da einigermassen auf einen überlebensfähigen Stand zu kommen, kann ich wohl mal wieder locker ein Jahr Lehrzeit einrechnen.

Übrigens, ich musste natürlich gleich mal die B61 ausprobieren... Viermal habe ich es versucht, viermal riß es mich in Stücke. Gibt es eine Möglichkeit, diese Waffe abzuwerfen ohne dass es einen selbst erwischt? Welche Höhe, welche Geschwindigkeit, welcher Abwurfmodus? Ich hab´s mal spaßeshalber aus 30.000ft per CCIP versucht, und dann gleich nach Release eine 180°-Wende und mit max Afterburner mein Heil in der Flucht gesucht, aber geholfen hat´s nicht. Irgendwelche Empfehlungen? Dive Toss vielleicht?
http://vacc-sag.org
Krazy Kraut ist offline   Mit Zitat antworten