![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Servus
ein Freund sucht einen guten (steht oben). Welchen könnt ihr empfehlen? Ich hab schon auf Geizhals alles abgesucht, aber nix gefunden. Entweder es hat kein Micro oder es ist nur ein Mono-Ding für Handys. Er hat keine preisliche Grenze angegeben, bei dem derzeitigen Angebot eh nicht empfehlenswert. Apropos: Die Such-Funktion hab ich auch schon belastet. Daneben, weil ich eh schon frag. Ich suche das gleiche, nur kanns auch mit Kabel daherkommen (bin ja nicht verrückt, mich bei Kopfhörern auch noch mit Akkus rumschlagen zu müssen. ) Was für gute Dinger gibts da? Ich will nicht viel ausgeben. 10-20 ¤ kanns kosten. 30 ¤ wäre das absolute Maximum, aber unter Vorbehalt.Danke schon mal.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|