![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Lord Frederik hat geschreiben:
man o man ich dachte das soll für schulpflichtige kinder und einen pc-neuling sein ? prinzipiell würde ich gute durchschnittliche teile verbauen zb. miditower mit 276er enermax floppy asus 45x asusbord mit 8oo pentium 128 mb mx-gk pci sound ibm 307030 und 307030 im wechselrahmen >( für papa ) My Dear Lord, warum sollen schulpflichtige Kinder(meine Töchter sind 13 und 17) nicht mit gutem "Werkzeug" arbeiten dürfen? Warum behandeln die meisten sog. "Erwachsenen" Kinder wie Menschen 2. Ordnung. Ich glaube die misten "Kinder" können mit einem PC besser umgehen als mancher sog. Erwachsener". Der von mir beschriebene PC ist mein eigener(siehe Profil) nicht der für meinen Fraund(und Neuling). Außerdem der will natürlich auch ein ordentliches Gerät, das er nicht nach 3 Monaten wegschmeissen muß. Und der Wechselrahmen für Papa - was soll das? Wie schon gesagt, meine Kinder sind ja nicht deppert das sie irgendwelche files löschen.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|