![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Hallo. Ich habe mir die Altitude Concorde zugelegt und stehe nun vor den obligatorishchen Anfängerproblemen.
Ich hab die Check List und alles vor mir und bin auch schon das Manual durchgegangen. Doch egal was ich mache, das Ding will nicht starten. Anfangen tuts schon mal damit, daß einige Instrumente einfach ausgeschaltet bleiben. Bei dem AOM der Maschine sind in den Abbildungen alle Instrumente ein bei mir aber nicht und ich finde aber auch nix dazu in den Tutorials. Habe nun trotz Belegungen im FS "Master Switch Electric" und "Avionic Master Switch" nun einige Instrumete einschalten können. Einige aber wie der ADI oder das Variometer zb... bleiben aus. Auch der Speed Indicatorund und der Höhenmesser bleiben kalt. Dementsprechend bin auch noch nicht dazu gekommen die Triebwerke zu starten und ich probier jetzt schon seit einigen Stunden herum. Hat wer ne Idee oder ne gute Anleitung in Deutsch? Bitte vielmals um Hilfe, danke.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|