![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo .....
ich weiß, diese Frage ist für Euch ein alter Hut, habe bereits via "Suchfunktion" nach Antworten gesucht.... leider ohne Erfolg... Also, der Wille war zumindeest da, Euch nicht mit so alten Fragen zu langweilen. Dennoch vielleicht könnt Ihr mir kurz helfen.. wäre Klasse... Ich habe die PSS A 320 deseiteren den dazugehörigen Patch, für den FS 9 mit der Bezeichnung ""a320update2004.exe." Nun gut. Da ich den FS 9 erst seit einigen Tagen habe bin ich nun gewillt die A 320 hier zu installieren. (Lief zuvor auf meinem FS 8) Tja, ich lege die CD rein und will dieses Teil installieren, gebe (weil nicht anders möglich) eben den FS 2002 an. Tja, und dann bricht das Teil die Installation ab, da ja hier nur der FS 2004 vorliegt. Der Patch ist bislang noch nicht verwendet, da ich davon ausgehe das der erst hinterher kommt.Vor Allem weiß ich nicht wo der Patch genau hinkommt. In der Suchfunktion war auch die Rede von 2 weiteren A 320 Patches - offensichtlich schon für den FS 8. Was hat das auf sich??? Die A 320 ist registrierte sprich gekaufte Ware (boxed). Ist zwar lästig, so 'ne doofe Frage zum 23.zigsten Mal beantworten zu müssen, dennoch rafft Euch für ein 24zigstes Mal auf. Vorab besten Dank, "Eckard" aus dem Süden. Falls ich mich heute Abend nicht melde - ich kann mich erst morgen wieder melden da ich Nachtdienst habe.