![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#32 |
Master
![]() |
![]() Da gibt es aber überhaupt nichts für was man sich entschuldigen müßte und Du nervst auch nicht, ist ja ein Forum, da geht es ja um Fragen und Antworten.
Ich denke nur dass Du dir darüber wirklich keine Gedanken zu machen brauchst. Ob das Motherboard schon "älter" ist oder nicht kann ich Dir nicht sagen, laut Hersteller ist ein Intel® 855GME Chipset verbaut. Ich gehe aber auf alle Fälle davon aus dass Toshiba hier ein vernünftiges Pakt zusammengeschürt hat und dass auch das Motherboard dazu paßt. Davon abgesehen, lieber ein stabiles und ausgereiftes Motherboard als immer das neueste Teil eingebaut, wozu das führt sieht man ja eh bei unserem "Lieblingshersteller" G...... L.G. assign