![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
Alter: 42
Beiträge: 2.232
|
![]() Hallo!
Hab Inode bereits 3 Mails geschrieben seit voriger Woche wegen Produktupgrade auf ne höhere Leitung.. Wie ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab, hab ich auch damals von 256 auf 768 (nachdem 256 von inode auf 512 unlimited aufgestockt wurde) und dann auf 1024 upgegradet.. und ging immer innerhalb von 1-2 tagen! aber bis jetzt keine Ressonanz... hab nur deshalb 3x geschrieben weil ich schon 2 mal ne mail bekommen hab dass ich überm Limit bin ![]() mir zu blöd zu ladn wenn abend ist.. ich will dann ladn wenn ich grad was brauch! warum ich nicht anruf? kostet geld ![]() außerdem habens beim letzten mal gsagt "schreibens a mail an den support und es wird gmacht" als i angrufn hab.. hat noch wer solche erfahrungen momentan mitn support?
____________________________________
20x Die Ärzte LIVE@2008 Moskau, Prag, Eupen, 6x Berlin etc. ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|