![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Thorsten und Rainer,
Rainer, schau mal in der Sceneryliste nach ob MT einen neuen Ordner oberhalb Deiner Sceneryen gesetzt hat. Etwas anderes kann es eigentlich nicht sein. Ich habe die MT-Ordner alle oberhalb der FS-Standartsceneryen und darüber dann alle anderen Addon. So haben immer alle AFCADS der zu- sätzlich installierten Sceneryen die höhere Priorität gegenüber den MT-AFCAD. Thorsten, ja aber nur die Besitzer der Downloadversion 2.0. Der Updatechecker überprüft das. Was ich bis vor ein paar Monaten auch nicht wusste ist, das die Aerosoft Boxedversion eine "abgespeckte" Version ist. Es fehlt darin der Editor mit welchem man den Traffic selber bearbeiten kann. Die Downloadversion ist aber auch teurer. So wie ich eben auf Simmarket gesehen habe, ist beim jetzigen kostenpflichtigen Update aber der Editor für alle Versionen mit dabei. Man bekommt also das Update und den Editor für das gleiche Geld, wobei beim letzten update kein Editor mit dabei war. Diesen musste man sich damals nochmal extra dazu kaufen. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |