![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
Gut, dann gehen wir die Sache doch einmal an.
1. Wer soll alles Gründer werden und demnach auch in den ersten Vorstand? 2. Wann und wo sollten wir oder die sich treffen um das auch mal persönlich im Gespräch fest zu machen und sich auch mal persönlich kennenlernen und zu beschnuppern. 3. Wer ist bereit was zu machen und mit welchem Zeitansatz? Weiter hier im Forum darüber zu diskutieren bringt glaube ich zur Zeit nicht mehr viel, weil zum einen zu viele Fragen offen sind und auch offen bleiben bei einem großen Kreis an Leuten die im Grunde nur sporadisch hier rein schauen. Und zum anderen weil bei 50 Leuten 60 Meinungen rauskommen. Man sollte also meines dafürhaltens jetzt sich mit einigen zusammenschliessen und einfach mal anfangen. Werbung in eigener Sache: Ich wäre bereit tatkräftig zu unterstützen und könnte auch ca. 10-15 Stunden die Woche aufbringen, im Urlaub auch mehr. Machen würde ich alles bis auf Schriftwart und Kassenführer. Gruss Dirk |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|