|
Wenn ich das setup starte bekomm ich nach 5% die fehlermeldung das der Cd Player automatisch startet und ich musik höre, das is aber nicht der fall. in der readme datei steht:
Wenn bei der Installation von No One Lives Forever der CD-Player von Microsoft in der Systemleiste/Taskleiste aktiviert ist, kann es beim Einlegen der CD während der Installation dazu kommen, dass der CD-Player von Microsoft automatisch startet, da er auf dieses CD Audiodateien ermittelt.
Dies kann jedoch zu Problemen bei der Installation von No One Lives Forever führen, so dass nach Abschluss der Installation Fehlermeldungen auftreten können.
*Um dies zu korrigieren, klickst du mit der rechten Maustaste auf das CD-Player-Icon in der rechten unteren Ecke und wählst Beenden, bevor du mit der Installation von No One Lives Forever beginnst.Wir empfehlen dringend, vor der Installation von No One Lives Forever jede Medienplayer-Software in der Systemleiste/Taskleiste zu deaktivieren.
Das habe ich getan tut sich aber auch nichts.
|