WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2001, 08:49   #11
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

hmm

sehr viele Wahrheiten sind in diesen Thread enthalten, richtig ist meiner Meinung nach die goldene Mitte.

Doch die zu finden ist eine Lebensaufgaben und der Weg dorthin ist leider sehr steinig

Eigenverantwortung
niemand will hinter ihr stehen, aber jeder will sie haben, wenn man sich nicht hat.
schon komisch, muß man eine Entscheidung treffen, will man dies gerne an andere abschieben, trifft jemand eine Entscheidung für einen selbst, wettert man dagegen.

Was will der Mensch eigentlich?

Ich weiß es noch nicht genau, muß wohl noch etwas älter werden (bin 27)

eines der Probleme ist auch, die Hektik in unserer Zeit, der berühmte Satz: " es geht ja nicht anders"

Sehr wohl geht es anders, man muß es eigenltich nur machen, nur leider, bin hier keine Ausnahme, macht man es nicht anders

Durch die Tatsache, dass viele beim Autofahren nicht ans Fahren denken, sondern mit den Gedanken ganz wo anders sind, dass ist meiner Meinung nach das eigentliche Problem. Würde sich jeder auf das Fahren konzentrieren, so wäre ein Mindesabstand, kontrolierte Höchstgeschwindigkeit, usw. selbstverständlich, nur leider ist die Version Mensch nicht vollständig mulitthreadfähig

hoffe, dass dieser Thread auch viele Mitglieder des Forums nur zum Nachdenken anregt, um im Straßenverkehr etwas mehr Aufmerksamkeit der Straße schenken, als dem Autoradio, den Gedanken an die Arbeit, usw.

5 Min. länger, das ist die Zeit, die man durch Schnellfahren zumeist gewinnt, natürlich auf weiten Strecken mehr, aber sein wir uns ehrlich, so weite Strecken fahren nur die wenigsten täglich und auch diese Herrschaften rasen nicht.
spätestens an der übernächsten Ampel sieht man so manchen wieder, der einen gerade überholt hat.

doch diese 5 min. entscheiden manchmal, leider aber all zu oft, über Leben oder Tod.

nachdenklicher enjoy

PS: was ich eigentlich will im Nachtrag:
eine Familie gründen (teste gerade eine Beziehung, sehr spätes Betastadium bereist , Bäume habe ich bereits zur genüge gesetzt, meine Baum allerdings noch nicht und an Kindern wird fleißig geübt...
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten