WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2004, 21:16   #11
Bardstale
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mr.red
is bei der pvr 250 als pci das bild ohne störungen vom pc her? moiree oder störstreifen oder sowas?
Bild ist bei mir ohne jegliche Störungen oder Streifen und wirklich gute Qualität (habe Telekabel).

Die Aussage von Shang Tsung, dass "die Karte?" die Filme auf 5 GB Stücke aufteilt kann ich nicht bestätigen - wie soll die Karte das machen?

Arbeite sowohl mit WinTV2000 (Originalsoftware) als auch mit GotTV (Shareware) mit 4800 - 6200 KBit/Sec und die Qualität ist bei mir sogar um eine Spur besser, als wenn man live im Fernsehen schaut. Hängt aber sicher damit zusammen, dass zur TV-Karte nur 1 m Antennenkabel, zum Fernsehen aber 8 m Kabel verlegt wurden.

Auch mit den angeblich "schauderhaften Treibern" gabs bis jetzt keine Probs - aber es gibt ja immer wieder Treiber-updates - das letzte Update war erst Ende Oktober.

Bardstale
Bardstale ist offline   Mit Zitat antworten