![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Wissende,
ich habe von eine Bekannten folgende Frage bekommen, die ich, mangels Erfahrung mit dem Progi und Grafikkarten, nicht wirklich beantworten kann, daher meine Bitte um eure Meinung dazu: Zusatzfrage von mir welche Radeon 9600, Pro, XT, LE, ...??? Die Frage: Ich habe mich im Internet schlau gemacht und mir wurde gesagt, dass die beste Grafikkarte für meinen PC die Radeon 9600 wäre und ich auch neuen RAMspeicher benötige und zwar PC133 256MB. Ich habe dazu folgende Daten angegeben: Operating System: Microsoft Windows ME (4.90 , Build 3000) System Manufacturer: Packard Bell NEC BIOS: AMI Processor: Intel Celeron, ~1.0GHz Memory:126MB RAM Page file: 95MB used, 1826MB available Danke für eure Hilfe.