![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hallo zusammen,
Zitat:
MistyFjord ist jetzt das zweite Addon, welches (neben Madeira) meines Wissens die 20 vorschlägt (bzw. bei Madeira sogar einfach beim User automatisch umstellt). Andere Szenerien benötigen aber die 19, damit z.B. schiefe Bahnen problemlos funktionieren (Beispiel: Scenery Germany 2). Mir selbst wäre die 20 auch lieber, nur ich kann nicht davon ausgehen, dass jeder User dies händisch umgestellt hat bzw. weil es sonst schon zu Problemen mit anderen Szenerien kommt und MS ja die 19 weiterhin bei einer Neuerstellung der fs9.cfg einträgt ist dies weiterhin als Standard einzusehen. Damit wird beim User meiner Ansicht nach leider ein kleiner Stolperstein für andere Szenerien gesetzt. Wie gut, dass Holger dies zumindest nicht automatisch per Installer eintragen läßt. Börries, Deine Haltung zur Burkhard'schen Landklassengeschichte ist nachvollziehbar. Ich hoffe auch inständig, dass jemand für größere Flächen etwas entwirft, was - mit den beschränkten Möglichkeiten überhaupt möglich - unsere Landschaft besser darstellt. Welchen Aufwand aber dies bedeutet, muß ich Dir ja nicht mitteilen und vielleicht ist man da mit dem "Gratis-Geschenk" eines deutschlandweiten LCs etwas in die falsche Richtung gegangen. Gerade, wenn es andere Szenerien (wie z.B. die süddeutschen Airfields) behindert. Ist es dafür nicht so, dass die SG2-LC ein extra Verzeichnis in der scenery.cfg erhält? Zumindest habe ich es bei mir so installiert. Die hier von Lennart gezeigten Bilder sehen großartig aus. Hoffentlich passen allerdings die Autogen-Häuser, d.h. hoffentlich macht er nicht den gleichen Fehler wie Ruud, dies nicht zu tun. Ansonsten hat er zumindest bei mir keinerlei Austausch-Chance. Zumal es dann (bei völlig unterschiedlichen Texturen) für uns Designer noch schwerer sein würde, das Ergebnis eigener Landklassen beim User vorherzusehen... Ciao, Rainer.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|