![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
Hallo,
Nachdem es ja mittlerweile genügend Screenshots gibt im Internet zum Thema Misty Fjords. Meinen Rechner behandle ich derzeit mit Schraubenzieher. Der nächste Schritt ist der Vorschlaghammer. Soviel zum Thema “Top and bottom of totem pole” Wenn mein Rechner wieder einen lauffähigen FS hat, wird ja bis dahin hoffentlich mein erstes Weihnachtspackerl eingetroffen sein. Es nennt sich Misty Fjords! Ein Grundgerüst, (subjektiv aus Eindrücken der Bilder, die ich dazu finde) bei dem es mir persönlich im Prinzip egal ist ob 20,30, oder 40. Der für mich richtige Weg, Landschaften und Natur in allen Jahreszeiten darzustellen. Und wie genau dies Holger gemacht hat, erkennt man auch. Und wenn ich mich dann auf mein 2. Weihnachtsgeschenk freue: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=176647&page= von DEM Textur-Guru Lennart Arvidsen in meiner persönlich Kombination. WOW ! Werke von Künstlern wie Dali kann ich mir leider nicht leisten. Werke von Holger Sandmann schon. Es ist (wieder nur aus Bildern erkennbar), ein geschmackvolles Gesamtwerk, das man nicht automatisiert erzeugen kann (höchstens Teile davon)! Darum zitiere ich Michael: „Nach ner halben Stunde ganz relaxed über Alaska tuckern ist der stressige und nervige Arbeitstag vergessen. Schon ein feines Hobby“ ![]() Und wie lange man braucht schöne Gegenden zu erkunden, rechtfertigt auch so manche Ausgabe. Ein schönes Land Alaska und in guten Händen. Bin ja als Österreicher sehr verwöhnt ![]() Horst PS: Die Gänse kommen natürlich auch auf meinen Rechner, aber wo sind die Bären ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|