![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ich gebe zu schwachsinn ist vielleicht nicht der diplomatischte ausdruck, und daher möchte ich mich dafür entschuldigen, aber falsch liegst du trotzdem. Garantie hat ja nichts mit dem händler sondern mit dem hersteller zu tun, nach ablauf der gewährleistungsfrist ist der händler aus dem schneider und hat damit nichts mehr zu tun. Also wieso schickst du das zeug zum birg und nicht gleich zu ibm?
Wenn du über das wort "schwachsinn" hinausgelesen hättest, was du aufgrund des satzes "Offensichtlich hast du es ja auch nicht erfolgreich ausprobiert" wohl nicht getan hast, dann würdest du wissen das ich es sehr wohl erfolgreich ausprobiert habe, und zwar mit einer 2,5 jahre alten IBM OEM platte. Wenn du mir nicht glaubst schau dir einfach die garantie bestimmungen von ibm an. Aus jedem EU land kannst du das zeug zurückschicken (österreich wird noch wörtlich erwähnt), allerdings in europa nur nach Holland. RMA nummer holen, kleine fehlerbeschreibung schreiben, fachgerecht verpacken und ab nach holland, 10 tage später ist die neue platte da, und zwar OHNE nachname gebühren. http://www.storage.ibm.com/techsup/h...nawarranty.htm
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|