![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hallo Leute - ich stehe vor einer echt schweren Entscheidung!
Also ich habe dzt einen IPAQ 5450 mit einer GPSmart & TT3 im Einsatz! Den Ipaq nutze ich de facto ausschließlich zum Navigieren und zu ein wenig Termin- & Adreßmanagement! Fürs Telefonieren habe ich ein älteres Nokia handy, wo langsam der Akku hinüber ist! Wie Ihr wißt, interessiere ich mnich heftig für den HP IPAQ 6340, 6315 oder 6355, weil ich da den PDA und das Handy in einem habe; die langsame CPU läßt mich aber noch zögern! Aufgrund der Aufgaben, welche ich mit dem IPAQ erledige(n werde): - 80% Navigieren - 10% Adreß- & Timemanagement - 10% sonstiges hatte ich nun folgenden wahnwitzigen Einfall: Ich lege mir das Nokia 6600 zu und installiere mir darauf Route66 (2005) oder TomTom Mobile! Ein Autoladeset für Nokia Handys habe ich und eine Auto-Halterung kostet nicht die große Welt! Die Bluetooth GPS-Maus sollte ich doch weiter verwenden können! Was haltet Ihr davon - das Nokia 6600 ist doch schon sehr günstig zu haben und sollte meine minimalistischen Ansprüche an die Adreß- & terminverwaltung locker erfüllen. Ich habe mit Route66 und TT-Mobile im Internet angesehen und muß sagen, sieht sehr brauchbar aus! Was meint Ihr dazu - ich will unbedingt nur ein Gerät haben (also keinen PDA un ein Handy)! |
![]() |
![]() |