![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2004
|
![]() Hallo! Ich bin neu hier und deshalb gleich mal freundliche Grüße an alle!
Mein Problem: Ich habe mir eine Zyxel 324 Router zugelegt. Konfigurieren war recht einfach aber vorerst klappte die Verbindung ins Internet nicht. Erst als ich die Firewall abgeschaltet habe klappte es. Ich habe mich endlos mit der Konfiguration des Routers herumgespielt aber nix. Genervt habe ich dem Support geschrieben und folgende Antwort erhalten: Dies scheint an der Firmware selbst zu liegen, wir hatten das schon zur Entwicklung kommuniziert und warten selbst auf eine Loesung. Einzigste Loesung - Downgrade zur 3.60.JF Firmware... - http://........ Kommt es je nach Leitung dann anderweitig zu Problemen (es kann nur die JF-Firmware verwendet werden) bleibt nur mit deaktivierter Firewall zu arbeiten. - Leider kann ich derzeit keine andere Loesung anbieten... So weit, so schlecht! Ich habe mir die Firmware herunter geladen und ein Downgrade versucht aber im internen Tool des Routers kommt folgende Meldung: "A file system error was detected: disk full" Ich habe es auch über FTP versucht, was laut Anleitung die Standart-Prozedur sein soll aber auch hier bricht die Übertragung immer ab. Jetzt bin ich Ratlos und frage mich, ob ich das Teil zum Teufel schmeißen soll oder ob es doch noch eine Möglichkeit gibt den Router zu einem vernünftigen funktionieren zu bringen. Ich wäre für Hilfe sehr Dankbar. Gruß, amd |
![]() |
![]() |