![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 43
Beiträge: 251
|
wie hast du dir die kühlung vorgestellt , in dem kleinen "köfferchen" ??
Mach fleißig weiter, bin schon gespannt auf das entresultat !! Mfg Acer663 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|