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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
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![]() Hallo Spezialisten!
Mir ist bei der Maule ein, für mich, seltsamer Effekt in Verbindung mit der Propellersteuerung aufgefallen. Ich fliege z.B. in 6500 ft. mit 20 M.P. mit (hoffentlich richtig) abgemagertem Gemisch. Der Treibstoffdurchfluss erreicht in diesem Flugzustand bei 2200 RPM ein Minimum von 12 Gal/h. Der grüne Bereich der RPM-Anzeige geht aber von 2050-2700. An diesen Grenzwerten erhöht sich aber der Treibstoffdurchfluss. Warum? Sollte nicht auch bei geringerer Drehzahl der Treibstoffdurchfluss geringer werden? Oder hab ich da was falsch verstanden?
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Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
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