![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele für 0,- € Egal welches Genre, Hauptsache gratis! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
++++ Defender of the Crown
+++ Shadow of the Beast +++ Bee Gee Air Rally ++++ Goldrunner ++++ Plutos ++++ Buggy Boy +++ The seven cities of Gold ++++ Lasergates +++ Dropzone +++ The Eidolon ++ M.U.L.E. ++++ River Raid ++ Raid over Moscow ++ R-Type +++ Turrican Je mehr Pluszeichen, desto besser gefällt mir das Spiel. Aber am besten ist eindeutig Tempest 2000 für den Atari Jaguar ! Liebe Grüße, Kikakater P.S.: Da gibt es noch jede Menge mehr Trailblazer Elektra Glide Ballblazer Koronis Rift Rescue from Fractalus IK+ The last ninja Virus Sentinel bla bla bla ... . Bei den Arcadespielen gefällt mir Pnickies (glaube ich, heisst es) am besten. Ein bißchen wie Tetris nur viel besser. Manches bzw. vieles ist einfach nur Schrott bis zum Abwinken und törnt ab, manches ist auch nur sehr kurzweilig. Die genannten Spiele haben jedoch mehr Flair zu bieten als die Durchschnittsware von damals. Ah ja und die beiden ärgsten Titel für den Atari ST hätte ich fast vergessen: Wings of Death und Lethal Xcess Das sind zwei Ballerspiele, die werden auch ganz gern "Shoot'em up"s genannt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|