![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |||
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Solch ein ÜBERHEBLICHES und ANGEBERISCHES "GEQUATSCHE" habe ich schon lange nicht mehr gehört. Du hättest beim Bau des Sim besser auch ein paar Eigenschaften von Michael (CATIII) abgeschaut. Der ist in der Lage eine andere Meinung zu vertreten und trotzdem mit Stil und Form zu schreiben. Den Müll den Du da losgelassen hast, ist Kindergarten Ebene gepaart mit angeberischem geprotze. Übrigens ist es nicht so, dass wir ALLE Deinen Sim anschauen oder nutzen wollen. Und nein wir brauchen nicht stolz zu sein Dich hier im Forum ansprechen zu dürfen. Zitat:
Mach was, was Du kannst. Benehmen scheint ja nicht Deine Stärke zu sein. PS: Dieses Posting geht nicht gegen die Leistung solch einen Sim zu erstellen, oder anderer Meinung zu sein. Es gegen um das: WIE benehme ich mich anderen gegenüber. Auch wenn ich mich gerade auf dieselbe Stufe begeben habe. Sorry, aber anders kann man dies nicht vermitteln. Ich bleibe im Kindergarten und baue an meinem SchrottCockpit weiter. Wolle
![]() |