![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() @ Laire: Man kann von mir als verbraucher nicht verlangen die bezeichnung der ram chips zu kennen!! Klar, durch übertakten komm ich auf die selbe leistung aber dass ist nicht der punkt!! Immerhin zahle ich auch den vollen preis.
Im VIE bin ich unter dem selben nick unterwegs (Counterstrike) @garfield36: Wenn du dir die birg preisliste ansiehst wirst du feststellen dass bei vielen produkten zwischen bulk und retail unterschieden wird, wenn keine derartige angabe vorhanden ist kann ich davon ausgehen dass ich die vollversion bekomme und nicht irgendeine kastrierte version. @Hanneman: Ich habe natürlich nicht nach 183 mhz gefragt, aber wenn die karte die sie mir verkaufen nicht der herkömmmlichen version entspricht würde ich mir doch einen entsprechenden hinweis erwarten. Das problem ist, dass die bei birg (ich habe nachgefragt) überhaupt nicht wissen dass es sich um eine oem version handelt!!! Dieser thread ist auch nicht gegen birg gerichtet, obwohl die schon wissen sollten was sie verkaufen, sondern gegen ati, da die anscheinend ihren händlern nicht sagen womit sie beliefert werden. (ausser die person mit der ich gesprochen habe lügt)