![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Komisch das dieses wahnsinns Produkt hier so ignoriert wird.
Ich muss sagen - WOW! Mein absoluter Lieblingsflieger. Habe jetzt den Tutorialflight hinter mich gebracht, und ich bin immer noch sprachlos. WOW! Nach rund einer halben Stunden war ich mit allen Schaltern und Tests fertig um endlich die Triebwerke anzulassen (mindestens die gleiche Spielklasse wie RFP`s 747). Und dann beim Taxiing - trotz Charles de Gaulle (die super Freeware version) und max. AI - ruckelfreies samftes Rollen. TROTS VC UND GUTEM AUSSENMODELL UND AI-VERKEHR UND DETAILLIERTEM AIRPORT FRAMES UM 18 !!!!!! Und dann man schwups ueber den Ocean (toller Sound) und schöne ruhige landung in KJFK. Hier aber leider mit schlechten frames* da SimFlyers. Was PSS hier abfeliefert hat ist einsame Klasse. Jan (ESPC) P.S. Die Boxed Version (mit Video) soll noch vor Weihnachten kommen. *. die schlechten SimFlyer frames stören aber nicht so sehr. Die Bahn ist so weit weg von der Runway das der Approach und der Touch-Down mit fliegbaren frames zu Stande kommt. Leider vergeht einem dann der Spass beim Taxiing zum Gate. Aber da kann PSS nicht dafuer. |
![]() |
![]() |