Michael,
Zitat:
Wenn ich Deine Zeilen lese, muss ich mir manchmal die Frage stellen, ob das Neid ist, Dummheit oder ob Du das alles ernst meinst.
|
Warum sollte es Neid sein. Ich wüsste gar nicht das CATIII mit deinem Profi-Simulator zu tun hatte. Ich kenn nicht alle Leute hier, ausser die sich nicht hinter ein Pseudo verstecken. Und neidisch sein, warum, soll ich dann auch neidisch sein vom Level D Airbus 340 den ich mal versucht habe ??? Dummheit!!
Zitat:
Weltweit, richtig weltweit, ist unser Simulator der einzige in dieser Klasse, der eine Zulassung nach JAR 2 A bekommen hat und privat gebaut wurde.
|
Privat gebaut vielleicht, aber mit genau den selben Mittel als jede andere Firma ob es jetzt Frasca, Elite und ALSIM ist. Die in einem selbem Preis Verhältnis stehen und und die auch nicht MSFS benutzen.
(Warscheinlich weil die auch so blöd und düm wie ich sind)
Zitat:
Damit sind die höchsten Ansprüche, welche die aufsichtsführende Behörde gestellt hat, in unserem Fall das Luftfahrt Bundesamt, erfüllt worden.
Die Krönung ist, dass wir damit Ausbildung - Type Rating- betreiben können, und ebenfalls die Zulassung dafür haben.
|
Damit hat MSFS nichts oder GANZ WENIG zu tun. Wenn ihr effektiv diese Berechtigungen bekommen habt, liegt die auf 90% über euer Hardware zusammen, wissend dass euer Simulator in einer Klasse erlaubt ist wo das VISUAL nicht gerade das WICHTIGSTE ist.
Zitat:
Der Nachteil bei dieser Geschichte ist aber, dass Michael - jawohl CAT III - dieses Gerät programmiert hat, und es sein Werk, ja sein Baby ist, und durch die Arbeit die er damit verbracht hat, Terminüberschreitung für die ATPL Ausbildung hatte, und somit nochmals eine komplette Ausbildung durchlaufen musste (was ihm aber nicht so viel ausgemacht hat, denn er hatte großen Spaß am Simulatorbauen! HAHAHA!)
|
Das tut mir leid und ich weiss doch zu schätzen was seine Verdienste sind wenn er diese Tolle Maschine zusammen gebaut hat. Da kann ich nur gratuliere.
Das hat doch mit meiner Meinung was MSFS betrifft gar nicht zu tun und sehe wirklich nicht den Zusammenhang. Wir reden hier von verschiedene Sachen.
Sowas dummes und spiessiges habe ich seit längst nicht mehr erlebt. Das ist genau sowie wenn ich angeberich ein von meine Filme der Millionen gekostet hat, vergleichen würden mit einem Amateur Film der auf Taschengeld produziert worden ist. Was ist den das für Vergleich. Was soll den dass für Argument sein.
Das Bild ist erstmal ein Zustand vor fast zwei Jahren her und ich will mich mit meinem "SCHROTT" nicht auf den Markt gehen und Flugstunden zu verkaufen.
Hört doch für eins un einmal endlich auf mit deiner Werbung in einem Forum dass für Amateuren gedacht ist mit deinem Millionen Gerät.
Ich bin auch nicht auf amateurfilmer Foren und vergleiche deren Arbeit mit meiner. Das wÄre ein Unverschämmtheit. Hier vergleichst du nur das HARDWARE, DAS GELD das die Firma reingesteckt hat mit meinem Taschengeld. Oh Gott was für eine Mentalität!!!
Dabei hatten wir ein Diskussion über ein Software. Ich frage mich wirklich wer der Dumme in der Sache spielt.
Da er so ein Ding geschaffen hat mit den Mitteln die alle hier kennen gibt seiner Meinung über das Software noch längst keine Berechtigung als Gottes Wortes!!
Ich kann bei ihm warscheinlich viel lernen¨wie man so ein Tolles Gerät zusammen stellt aber es gibt viele andere Bereichen wo er seine Ohren spitzen könnte.
Zitat:
Wenn Du jetzt wissen willst, wie unser SIM ist, gibt es drei Möglichkeiten:
1. Du buchst eine Stunde auf dem FTD 737NG FNPT II MCC
2. Du backst kleine Brötchen, schreibst uns - so wie es andere auch getan haben - dass Du unseren SIM anschauen willst, dann kann man sicherlich darüber reden.
3. Du liest den Artikel von SIM FLIGHT ....
Kunst kommt von KÖNNEN und es ist nicht einfach gewesen, diese Projekt durchzuführen. Und ohne Michael wäre dieses Projekt nicht durchführbar gewesen.
|
Ich würde mich freuen so ein tolles Ding zu versuchen, und wäre warscheinlich begeistert von der Arbeit die geleistet worden ist, aber dass soll längst noch nicht bedeuten das sich meine Meinung über M$FS ändern wird. Ich sehne mich nach etwas anderes und da wirst du meine Meinung nicht ändern.
Zitat:
Wenn ein Herr Schiratti drei Tage mit Herrn Jonathan bei uns verbringt, dann sehen wir das als große Ehre an.
Beide Herren freuen sich auf ein Wiedersehen.
|
Den Enrico kannst du effektiv tief bedanken, den ohne PM GC, und nur mit FS allein sogar mit zehn Computer vernetzt würde es heute keine FNPTII MCC Rating geben, was aber X-Plane bekommen hatte mit dem MOTUS Simulator auf FAA basis.
Grüsse
Roger