![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Tagchen Leute
Folgendes Problem: Habe einen Chello Classic Zugang und mir vor kurzem einen Netgear RP614v2 gekauft! Wurde mir auch von diversen Freunden empfohlen dass er bei Chello gut funkt. Jetzt habe ich folgendes Probs: Jedesmal wenn ich bei dem Router einen Port Forward mache kann ich beim Nächsten Hochfahren keine Seite mehr aufbauen. Seltsamerweise funkt der Ping raus. EMail funkt aber dann auch nicht mehr. Der Zugang geht nur dann wenn ich den Router auf DHCP lasse und keinen Portforward mache. Dann funkt der Seitenaufbau und die EMails, dafür aber diverse Programme nicht die einen bestimmten Port müssen (unter anderem auch Overnet, bzw. Azareus. die schreiben dann das ich FWalled bin und lassen nur noch ein paar Quellen durch. Kann ich im Router die IPs von Chello fix eintragen und dann auch intern fixe vergeben??? Weil probiert hätte ich das schon hat aber damals auch nicht wirklich gefruchtet! Es seiht für mich so aus als würde sobald ich einen Portforward mache die DNS Auflösung nicht mehr funken. Weiss jemand von euch weiter???? PS: Im Router ist auch schon die neueste Firmware drinnen! Lg Harry |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|