![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Fragen über Fragen
![]() Subnotebook würd nur dann in Frage kommen wenn ich ein ganz billiges herbekomme, aber da ich keines daheim habe und es verdammt schwer ist ein billiges mit USB und genügend Speicherplatz zu finden fällt das mal weg. Also die größe eines JPGs beläuft sich auf ca. 1,5 bis 2 MB. Die Datenmenge die bei einem Urlaub von 3 Wochen letztens angefallen ist waren ca. 1,5 GB (waren zwar ned alle zu gebrauchen aber is ja egal ![]() und ich glaub wenn man noch mehr hat dann werdens noch mehr, weil in Zukunft kommen die Unterwasserfotos vom Tauchen auch noch dazu. Spechermedium ist ein Sony Memorystick. Akkulaufzeit ist mir prinzipiell egal, weil Auto oder Wohnung eh immer dabei ist und wenn nicht kann ichs mit den Sticks überbrücken ![]() ABer etwas Akkulaufzeit wär im vielleicht im nachhinein doch nett ![]() schnelle speicherübertragung ist ja mal relativ ![]() beim übertragen auf pc is ma ziemlich egal, ich hab dabei meist zeit ![]() nochmal zum subnotebook die idee mit den reiseberichten klingt super, aber da dass ganz ja für meinen dad für weihnachten sein soll und der ned so der flotte tippe ist wird er das leider auch ned machen ![]() |
![]() |
![]() |