WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2004, 07:58   #1
kansas
Master

Standard A1 und rufnummernmitnahme ARGGG

ich muß es los werden - die unfähigkeit von A1...

hab letzten donnerstag eine rufnummernübertragung von A1 zu 3 beantragt - lt. regelung haben die dann ja 40 minuten zeit...

gut man will ja nicht so sein - man wartet ja eh länger - aber: nach 3 stunden noch immer nichts... also - am freitag wieder zu drei - ups - nein die A1ler habens noch immer nicht geschafft... was bleibt ist also frust an der 0800 664 664 abzulassen... was eindeutig die falschen trifft - aber die werden zumindest dafür bezahlt.

gut - übers we vergeht der ärger - drum am montag wieder hin:
3 hat noch immer nichts - also rüber zum A1 shop und kräftig sauer einen NÜV verlangen... dauert maximal 30 minuten - 1 STUNDE SPÄTER ist er immer noch nicht da und ich bin SOOOOOOOO SAUER!!!!!!!!!!!!!

bisheriger stand ist: A1 hats noch nicht geschafft...

jetzt meine frage: ich zahl für den verdammten scheiß 39 euro - meiner meinung nach ein betrag für die serviceleistung von A1 die rufnummer innerhalb einer zeit (40 minuten) an den neuen anbieter weiterzuleiten.

MUSS ich den betrag jetzt zahlen oder hab ich da eine handhabe dass A1 nicht auch noch die kohle bekommt? mir gehts nicht um die 39 euro sondern ums prinzip - das kann ja nicht sein, oder?

wie ich den rufnummernwechsel verlangt hab, hat es genau 5 minuten gedauert und die von A1 haben angerufen und gesuddert das ich dort bleib bzw. mir besser verträge angeboten - und das zwei mal hintereinander. und bei dem sch... brauchens so lang.

sorry für das lange posting aber ich bin stinkesauer

lg
kansas

du suchst ein persönliches Geschenk? Du suchst eine individuelle Handtasche für dich selber?
www.fototaschen.at

Privatpage: www.lessi.net
kansas ist offline   Mit Zitat antworten