![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Jungs,
ich kann folgendes Problem nicht lösen: Mein Flusi verhält sich eigentlich ganz normal,keine CTD`s o.ä. Teilweise stockt und ruckelt es vom Taxiing bis zum Start ca. 1-2 mal. Daran kann ich mich noch gewöhnen, was mich echt nervt ist die Tatsache , dass es selbst nach einem kurzen Flug beim Approach ziemlich extrem stockt. FS - Anzeige geht dabei nicht runter. Während des Fluges passiert es auch 4-5 mal ziemlich heftig. Hab bereits alles probiert. MyWorld und Fs Global ist es nicht, ein bisschen hab ich den Patch im Verdacht, den hab ich seit 10 Tagen wieder drauf, vor der Installation hab ich mir eingebildet, dass es besser war. Im BIOS hab ich auch alles mögliche geändert , auch GRAKA -Treiberwechsel . Regler nach links hilft auch nicht, FPS- Begrenzung lässt die Ruckler auch kalt. Default_xml gelöscht und ein Flugzeugwechsel bringt auch nichts. Hab auch den Patch deinstalliert , nützt ebenfalls nix.. Vielleicht hat jemand eine Idee und noch einen Tip für mich an den ich bisher nicht gedacht habe. Vielen Dank schon mal im Voraus Tobi |
![]() |
![]() |