Zitat:
Original geschrieben von Theoden
Support ist auch spitze, Reperaturen gehn meist innerhalb von 1-2 Tagen von statten, zumindest beim Support Partner in Wien - Data Technology.
Toshiba hat bei bestimmten Modellen aber ziemliche Probleme mit dem Kunststoff der Displayscharniere, die brechen nach einiger Zeit(ab ~ Jahren, von Benutzung abhängig) durch. Fängt an mit kleinen Rissen und irgendwann ist es komplett durch.
War bei allen!! Toshiba Satellite 3000 Modellen vor 4 Jahren so(Ich kenne eine große Gruppe an Leuten mit diesem Modell von einer Sammelbestellung damals). Detto bei einem "neuen" Modell eines Freundes das vor 2 Jahren gekauft wurde. War glaubich ein Modell dieser Gehäuseform: http://www.geizhals.at/a84336.html
Ich weiss nicht ob sich das mittlerweile gebessert hat, und welche Serien es genau betrifft. Innerhalb der Garantiezeit wurden die Covers auch immer anstandslos ausgetauscht.
|
hatte bis jetz noch absolut keine probs.
____________________________________
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich.
Vater aus Leidenschaft.
Halbmarathon und Marathonläufer.
SAP Freak  / Vermögensberaterverachter 
Stiegl ist nie verkehrt...
Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|