![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja ich habe schon Programme (Spiele) mit Fehlern gesehen, die selbst ein blinder Betha Tester finden würde.
Beim Bundesligamanager 95 (oder so) war der Einstieg total vebugt, so dass man sich bei jeden Start ca. 5 Minuten durch Menüs klicken muß (da gibt es keine Ausrede mehr, dass das niemanden auffällt). Oder alle Nachwuchspieler hatten die maximale Stärke. Und da gibt es noch hunderte solcher Beispiele. Und wenn ich mir über Modem einen 5 MB Patch runderlade so finde ich das eigentlich schon als Zumutung. Dafür dass ich für mein Geld ein nicht funktionierendes Programm kaufe. Überlege dir dolche solche Praktiken in anderen Bereichen. Du kaufst dir ein Auto, dessen Bremsen nur in Linkskurven funktionieren, und zur Behebung des Schadens muß du dir die Einzelteile zu Fuß 10km weit her holen. @GangMan: Ist das Libro Journal eigentlich nicht nur ein Werbemagazin?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|