![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Pc Company Handelsges.m.b.H. hat am 20. April 2001 Insolvenz angemeldet.
Schade, fand es neben dem Nre und Raisl eines der besten Geschäfte, besonders die Lokalität im 8.ten lag sehr zentral. Interesannt finde ich die Gründe, die angegeben werden: 1.) niedrige Gewinnspannen nun dies ist eben das Laster der Branche 2.) unrentable Reparaturen-Abwicklung da gab es wohl grosse Probleme im Einkaufs und Lagerbereich 3.) Verdrängungswettkampf besonders bevorzugt durch die neuen Medien bevor ich übers Internet bestelle, gehe ich doch lieber in den Laden nebenan, schon alleine wegen Garanatie, Lieferzeit etc... witzig finde ich den "Hilfeaufruf" per e-mail : Interessenten für eine Übernahme des Unternehmens wenden sich bitte an: office@pccompany.at Naja, da hätte sich der Eigentümer vorher schon an den Birg wenden müssen, das Lokal im 8.ten gleich im Studentenviertel.... requiet in pace |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|