![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
Hallo!
Hab mich jetzt überwunden und wollte gerade meinen Netgear WGR614v4 installieren. So ausgepackt und nach diesem gelben Zetterl welcher dabei war vorgegangen. Sprich Computer ausgeschaltet. Modem ausgeschaltet. Ethernet Kabel vom PC abgezogen. Ethernet Kabel an den Internet Port des Routers angesteckt. Das mitgelieferte Kabel mit dem LAN Port des Routers und dem PC verbunden. Danach Modem eingeschaltet und ca. 2 Minute gewartet. Router eingeschaltet. Zu guter letzt den PC eingeschaltet. wow ich dachte mir schon das ist ja vielleicht easy. DENKSTE!!!! Die Kontrolllampen blinken wie sie sollen. Jetzt kann doch nichts mehr schief gehen dachte ich. So nun kommts. Ich wollte mich mit http://192.168.0.1 am Router anmelden und genau das geht nicht! Natürlich habe ich noch keine Internetverbindung und so fragt er mich ob ich offline bleiben will wenn ich JA sage dann kann die gewünschte Seite momentan nicht angezeigt werden. Wenn ich auf VERBINDEN drück dann geht auch nichts. Kann mir jemand helfen? Wieso kann ich mich nicht zum Router verbinden? Firewall bei XP hab ich ausgeschalten und auch die Internetverbindungsfreigabe deaktiviert. Bitte Bitte um Hilfe. Vielen Dank! Viele Grüße aus Wien derf |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|