![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Vielen Dank euch allen!
Ich beginne mich gerade erst mit der Thematik zu beschäftigen und da sind solche Infos Gold wert. -Es ist mir ganz klar, dass ich mich in die Sache einarbeiten muss um ein gutes Ergebnis zu erhalten . Eure Starthilfen freuen mich. Ja, DoktaMoby, -ich habe auch schon PAI zum Antesten der Möglichkeiten ins Auge gefasst. - Einfach weil es frei erhältlich ist. Deine Tipps für die Installation weiß ich zu schätzen! Danke! Flugpläne für GA muss ich dann extra noch runterladen? Ich fliege ja in erster Linie Sichtflug in und um Österreich, - daher ist mir GA in diesem Gebiet schon wichtig. Oder muss ich den GA Fliegern etwa selbst beibringen wann und wo sie fliegen wollen? Panda 41 schlägt für GA das Programm GA-Traffic vor. Ich werde versuchen im Netz mehr darüber zu erfahren. Es ist mir schon peinlich zu fragen ... aber ich weiß es einfach nicht. - Was ist AFCAD? - Was machen diese AFCAD Dateien die man mit Addons erhält und überall runterladen kann? *rotanlauf* Und sind die dann mit all diesen trafficprogrammen zu verwenden. Ultimate Traffic wurde hier auch sehr oft genannt. Das scheint also einfach und doch gut zu sein. - Darüber habe ich mich noch gar nicht informiert. - Das werde ich sofort nachholen. Bietet das auch GA Traffic? Liebe Grüße Bernd |
![]() |
![]() |