![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Liebe Simmer !
Hab´vergangene Woche unfallfrei das update für den FS9 durchgeführt und nach und nach meine add-ons draufgespielt (my traffic, FS Terrain, ....). Heute endlich hat mein Händler den Austria Professional bekommen! Also hin in den Laden und - weil ich einfach nicht widerstehen konnte - auch noch Fly to Rio gekauft. Zu Hause die Installation genau nach Handbuch durchgeführt und in freudiger Erregung gleich einen Start von LOWS durchgeführt, aber - ich kann keine Neuigkeiten erkennen. Suche in der Szeneriebibliothek - finde keinen Eintrag! Kann den AP nirgends aufspüren! Mit XP-Systemwiederherstellung wieder den Zustand vor zwei Tagen hergestellt (damit nicht irgendwo zweimal installiert wird) und dies´mal mit Fly to Rio begonnen, anschl. Acapulco - tadellos funktioniert - Probeflug - Traumlanschaften! Flusi beendet und zweiter Versuch mit Austria Prof. - wieder genau nach Handbuch - anschl. Start - keine Änderung der Szenerie. In der Szeneriebibliothek sind sehr wohl Rio, Acapulco, Terrain, Manhattan, my Traffic, ..usw. aber nichts von AP. Interessanterweise ist im Verzeichnis "Flug auswählen" - Austria Prof. enthalten. Wähle Sonnenuntergang in Wien - LOWW gut zu erkennen, aber finde die Stadt nicht! Zweiter Versuch "durchs Ennstal" - um mich lauter anonyme Berge! Start von Tulln - nirgendwo eine Donau zu finden, dort wo man über Wien kommt ist nur die anonyme Stadt von MS. Nun bin ich ratlos. Könnte mir jemand einen Tipp geben?confused: Würde mich über Eure Ratschläge freuen und verbleibe mit freundlichen Grüssen Franz.Z.: