![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi "Cypress"....
hast Dir ja richtig Mühe gegeben, sehr schöne Arbeit. Aber..haste mal alles...wirklich alles zusammen gerechnet...was da so an verbratenem Geld drin steckt ?! Ich glaube kaum das Du mit dem Teil jetzt billiger bist als ein Beamer für 700 Euro. ![]() Gründe wie....700 Euro Beamer sind nix, lasse ich nicht gelten. Es gibt nur zwei Hersteller der LCD/DLP Displays, Es gibt nur einen Hersteller der Lampen, und weitere die unter Lizenz die Lampen produzieren.Und es gibt nur einen einzigen der die Lampentreiber produziert. Wenn du also einen Beamer kaufst wirst Du immer die gleichen Komponenten kaufen. Der einzige Unterschied ist die Ausstattung und Wahl der Anbauteile in einem Beamer.Und deshalb sind die Beamer für 700 Euro auch gut. Aber dieses Thema hatten wir hier schon zigmal....durchgekaut..smile... ![]() Ich denke ich bleibe bei einem Beamer, denn runde 40 kg hänge ich mir nicht unter die Decke, geschweige stelle ich mir so eine riesige Kiste an das Cockpit. ![]() Eine Alternative ist es ja sofern man die Sachen vielleicht vorrätig hat und nicht weiß was man damit machen soll. Aber anschaffen würde ich mir die einzelnen Komponenten nicht, da nehme ich dann lieber nen 1,5 kg Beamer der schön leise ist.....und preislich genauso rauskommt. Gruß ULI ![]()