![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich hab heute einen RSa-Brief bekommen und hab schon verzweifelt, was ich diesmal angestellt haben könnte
![]() Doch nein ich hab nichts falsch gemacht - außer dass ich gebohren wurde (bzw. ein Mann) *grml* Gleich mal eines vorweg: Ich verachte das Bundesheer!!! Okay, es soll machen, wer es will, doch ich bestimmt nicht. Eigentlich schwebte mir der Zivildienst vor, doch weiß ich jetzt net so recht, was ich da noch machen kann . . . Wie schon gesagt, hab ich den Brief heute bekommen und habe 6 Wochen Zeit, um eine Beschwerde von nem Anwalt unterschrieben einzureichen. Bisher hab ich es versäumt mich für den Zivildienst zu melden, da mein Lehrvertrag ja erst am 24.12.2004 ausläuft. HILFE!!! Ich will da net hin! Was kann ich da dagegen machen! Was kann passieren wenn ich einfach nicht komme . . . ? Im Häfm is sicher gemütlicher als beim Heer. Besonders im Winter! MfG James
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|