WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2004, 23:52   #31
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von spiral_23
entschuldigung -aber ich bin vom beruf her systembetreuerund habe sicher über hundert server und workstations installiert .- aber eben alles von der firma ,der man vertrauen kann ,dass sie unter windows keine probleme macht - intel. - alles andere ist bis dato in der pc welt für den produktiveinstz nicht tauglich . oder würde irgendjemand sich drauen eine kritische datenbank unter einem via chipset zu fahren . -ich nicht. meine xeons , p3 und p4 server und worksttions laufen halt einfach problem los out of the box.
na ja wenn server works wirklich s939 chipsets anbietet ,dann ist auch amd wieder eine option -den von den prozessoren her gibts ja keine irgendwie geartete probleme.

sp_23
und ? glaubst du, du bist hier der einzige "facharbeiter" ? ich mache seit über 11 jahren kundenunterstützung und habe in dieser zeit weit über 10000 (zehntausend) komplexe kundenprobleme gelöst. ich habe in dieser zeit noch kein einziges problem mit amd oder via gehabt. aber schon unzählige mit intel.

was nicht sein kann, darf nicht sein, gell ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten